NATURERFAHRUNG


Mit allen Sinnen unsere Natur erfahren und den Wald spielerisch erkunden.
Mit Mutter Erde auf ganz besondere Art und Weise in Kontakt kommen und zusammen ein Camp bauen und aus dem was wir im Wald finden, Kunstwerke basteln und uns am Feuer austauschen.
Wildnis - und Waldspiele kommen natürlich auch nicht zu kurz.

WIR SIND

Babo, ich bin Papa eines 11 Jährigen Mädchens (sie hat mir auch als sie zu sprechen begann, den Namen "Babo" geschenkt ;o) und habe 2018 meine Ausbildung zum Wildnis-Pädagogen in der Natur- und Wildnis-Schule, Corvus – Bodensee (www.corvus-bodensee.de) absolviert und befinde mich dort noch in jährlichen Aufbaukursen. 
Diese Erfahrungen und mein dadurch wachsendes Wissen möchte ich nun an die Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7-12 Jahren weitergeben. 
Zudem habe ich eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher abgeschlossen und betreute die letzten 14 Jahre einen erwachsenen Mann in der Lebenshilfe Vorarlberg.